Yogahandtuch mit Silikon-Dots »Chandra«

Schon mal daran gedacht Yoga zu machen? Oder praktiziert ihr es schon?

Ich habe das „Chandra“  Yogahandtuch für euch getestet und bin echt begeistert. Aber lest einfach mal was es zu bieten hat:

 

2016-19-3--18-54-27

  •  Das Yogahandtuch »Chandra« ist ein hochwertiges Markenprodukt von #DoYourYoga.
  • Hergestellt aus strapazierfähigem, hautfreundlichem Material
  • erstklassig verarbeitet
  • Ideal für viele schweißtreibende Yoga-Stile oder einfach als zusätzlich Auflage für die Yogamatte
  • hautfreundlich
  • schnelltrocknend
  • Die Silikonpunkte (Silicon-Dots) sorgen für sicheren Halt (Anti-Slip) auf der Yogadecke
  • Speziell für Hot-Yoga geeignet, da sie flüssigkeitsabsorbierend ist
  • Sie läßt sich sehr leicht zusammenrollen und mühelos transportieren.
  • Maschinenwaschbar bis 30 Grad
  • Im Trockner nur bei niedrigen Temperaturen trocknen
  • 80% Polyester, 20% Mylon.
  • ca. 183 cm x 62 cm
  • in vielen Farben erhältlich
  • von den unabhängigen und renommierten Institut ilac-MRA geprüft und verifiziert worden
  • für 27,99 hier erhältlich

 

Mein Test(er)ergebnis

Das Yogahandtuch, das in einem praktischen Transportbeutel, geliefert wird gibt es in vielen verschiedenen und modernen Farben – so ist für jeden etwas dabei, was ich sehr gut finde. Ich persönlich habe das Handtuch in einem zeitlosen klassischem schwarz. Die Verwendung als zusätzliche Auflage auf der Yogamatte ist meine Hauptverwendung des Yogahandtuchs, wobei ich es auch auf Reisen schon als Yogamattenersatz genutzt habe und bei beidem bin ich begeistert.

Dank der Silikonpunkte hat man sicheren Halt und es gibt wirklich kein Verrutschen.

Ein weiterer Pluspunkt ist der praktische Aufbewahrungsbeutel, in dem sich das kleingerollte Handtuch auch sicher überall mit hin nehmen lässt. Die Größe finde ich auch sehr gut gewählt und dank des Materials ist es flüssigkeitsabsorbierend, was bei meinen gewählten Yogastilen von Vorteil ist. Ehrlich gesagt habe ich es auch schon zweckentfremdet und ein HIIT Training darauf absolviert, was auch sehr praktisch ist.

Zu guter Letzt finde ich es noch wichtig zu erwähnen das es Qualitativ sehr hochwertig ist und auch die Verarbeitung ist erstklassig. Also ist der Preis mehr als gerechtfertigt und absolut empfehlenswert.

 

Kommentar verfassen

