Rixow Sport Hüfttasche

Es ist, wie ihr sicher wisst nicht die erste Sportgürteltasche, die ich mein Eigen nennen darf –  aber ich finde diese auch vor allem sehr praktisch für auf Reisen.

DSC03203

Ein paar Fakten für Euch:

  • Songs beim Trainieren hören – dank Kopfhöreranschluss an dieser Sport Gürteltasche sehr praktisch
  • Zwei leichte Taschen -durch die zwei Taschen lassen sich Dinge wie Handys (weniger als 5,5 Zoll) und Schlüssel/Geldbörse separat verstauen,um Kratzer zu vermeiden.
  • Abnehmbarer Hüftgurt-zwischen 30 bis 43 Zoll
  • Hochwertiges Material-Neopren auf der Vorderseite und atmungsaktives Netzgewebe auf der Rückseite
  • ideal zum Joggen, Radfahren, Wandern
  • mit reflektierenden Streifen für Nachtsichtbarkeit

 

Mein Test(er)ergebnis

Diese Sportgürteltasche finde ich nicht nur zum Sport gut, sondern auch auf Reisen, beim Wandern oder wenn man in der Stadt zum shoppen geht. Dank der zwei Fächer lassen sich beispielsweise Schlüssel und Handy getrennt voneinander aufbewahren, was das Handy vor Kratzern schützt- ein großer Vorteil wie ich finde.

Desweiteren finde ich die Idee mit dem Kopfhöreranschluß einfach klasse und super praktisch um während dem Laufen Musik zu hören.

Die Materialwahl von Neopren auf der Vorderseite und atmungsaktivem Netzgewebe auf der Rückseite finde ich sehr durchdacht und bin ein großer Fan davon.

Zu guter Letzt finde ich es für die Sicherheit, gerade in der dunklen Jahreszeit sehr von Vorteil, daß die Tasche mit reflektierenden Streifen ausgestattet ist.

Alles in allem ein tolles Produkt zu einem unschlagbaren Preis und absolut empfehlenswert.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s