Sports-Health

Heute habe ich nochmal ein paar tolle

 und vielseitige Produkte von

Sports-Health

im Gepäck!

 

Chia Samen

 

2016-19-3--18-57-36

Die große 1kg Packung Chia Samen reichen selbst bei täglicher Verwendung recht lange und soweit ich es beurteilen kann sind sie von hoher Qualität. Chia Samen sind derzeit ja echt der Renner und in den letzten Monaten sieht man sie nun beinahe in jedem gut sortiertem Einzelhandel. So ging der Trend auch bei mir nicht vorbei und die Chia Samen gehören inzwischen zu meinen täglichen Lebensmitteln dazu, ob im Smoothie, im Müsli oder im Gebäck, da sind jedem alle Freiheiten gelassen und diese Vielseitigkeit der Samen ist bemerkenswert.

Was ich an diesen hier super finde ist dass sie Geschmacksneutral sind. In Wasser aufgeweicht vervielfachen sie Ihr Volumen, was natürlich auch im Bauch passiert und somit länger sättigt.

Mit diesem Superfood fühle ich mich rundum gut und wirklich besser, wie vor der Verwendung. Auch wenn auf den ersten Blick der Preis recht hoch erscheint stellt man schnell fest dass es erstens seinen Preis Wert ist und zweitens man sehr lange davon hat, da man immer nur eine kleine Menge benötigt.

Alles in allem absolut empfehlenswert.

 

Kokosöl

2016-19-3--18-56-16

 

Das vielseitig verwendbare Kokosöl im praktischen 1000 ml Vorratsglas nutze ich inzwischen beinahe täglich.

Beispielsweise um meine trockenen Haare wieder gesünder werden zu lassen, dazu mache ich mir eine Haarmaske mit Kokosöl, desweiteren nutze ich das „feste“ Öl als Gesichtscreme, sowie an trockenen Hautstellen und (in einem kleinen Döschen abgefüllt) als Lippenbalsam.

Aber nicht nur für kosmetische Zwecke kommt es bei mir zum Einsatz, sondern auch in der Ernährung spielt es inzwischen eine große Rolle in meinem Haushalt. Ob zum Anbraten oder zum Backen habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Dazu handelt es sich um ein sehr gesundes Öl, was immer größere Beliebtheit erreicht – und das zu Recht.

Alles in allem ein sehr hochwertiges Kokosöl mit dem man lange auskommt und sein Geld echt Wert ist.

 

Haarserum

Das hochwertige Haarwachsserum ist in einer praktischen pipettenflasche abgefüllt – was ein präzises und sparsames Dosieren einfach macht – also ein riesen Pluspunkt wie ich finde.

Desweiteren finde ich es sehr gut dass es in Deutschland in einem Labor mit höchsten Gesundheits- und Hygienestandards hergestellt wurde und man sich so sicher sein kann, dass man ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt bekommt.

Man sollte auch bedenken dass man eine Wirkung erst nach ca. 8 Wochen REGELMÄßIGER Anwendung erwarten kann, da es verständlicher Weise seine Zeit dauert um körpereigenen Substanzen zu beeinflussen. Genau aus diesem Grund kann ich nach so kurzer Zeit noch nichts zu der Wirkung sagen – jedoch das es sehr angenehm auf der Kopfhaut ist und es sich sehr gut auftragen lässt.

Kommentar verfassen

