Rixow Nachtlicht

Wer von den Eltern kennt das nicht, dass Nachts im Flur immer ein Licht brennen muss damit die Kleinen Nachts im dunkeln den Weg zu Mama und Papa ins Bett finden?

Wir haben für uns jetzt die perfekte Lösung gefunden:

 

Rixow LED Nachtlicht

DSC03251

 

Mein Test(er)ergebnis

Das schöne Design der Lampe spricht mich sehr an. Desweiteren finde ich den Bewegungsmelder einen sehr großen Vorteil und würde mir eine große Hilfe bei der Entscheidung sein.

Ich habe das Licht im Flur hängen, so dass die Kinder in der Nacht den Weg zu uns ins Schlafzimmer finden. Es gibt  ein schönes Dämmerlicht ab, perfekt wie ich finde. Denn so wird man im Halbschlaf nicht geblendet und sieht trotzdem alles.

Was auch nocht positiv zu erwähnen ist, ist die angegebene beachtliche 100000 Stunden Betriebszeit und das bei Stromsparenden LED Lampen. Es ist Batteriebetriben mit 3 AA Batterien, wodurch es überall und vorallem unabhängig einer Steckdose mit hilfe von Magnetplättchen anbringen lässt.

Alles in allem absolut empfehlenswert und für einen Preis von  12,99€ absolut Top!

Kommentar verfassen

