Noch mehr Filu…..

… denn ich habe mich in die Filzuntersetzer verliebt.

Heute zeige ich euch die schönen

Sternuntersetzer von Filu.

dsc03513

Wer meinen letzten Artikel gelesen hat, dem ist sicher nicht entgangen dass „Filu“ nichts anderes heißt als Filzuntersetzer und dass sie von einem in 2015 gestartetem Unternehmen Namens Tysk Design entworfen wurden.

Alle Produkte sind hochwertig verarbeitet und dauerhaft im Sortiment.

Dieses Set enthält: 8 x Original FILU Filzuntersetzer in Sternform

  • Durchmesser von 10 cm zum sicheren Abstellen von Tassen, Gläsern und Flaschen
  • Die Höhe von 5 Millimetern sorgt für ein hochwertiges Erscheinungsbild
  • Präzise, saubere Kanten für lange Haltbarkeit ohne Ausfransen
  • Material: 100% Polyester, waschbar
  • 5 verschiedene Farben zur Auswahl
  • Hier über Amazon für derzeit 9,99 € zu erwerben

 

dsc03514

 

Mein Test(er)ergebnis

Diese Filu Sternuntersetzer von Tysk Design schützen nicht nur den Tisch vor Getränkeflecken, sondern sie sehen auch noch super aus.

Dazu sind sie wirklich sehr hochwertig verarbeitet, kein Ausfransen und keine unschöne Stellen – einfach perfekt wie ich finde.

Gut finde ich dass man 5 verschiedene Farben zur Auswahl hat: Rot, Grün, Grau, Schwarz und rosa.

Ich habe mich nach langem hin und her für die rosa Variante entschieden – und es ist mir wirklich nicht leicht gefallen. Aber es ist halt mal etwas anderes, auch wenn rosa sonst eigentlich nicht so meine Farbe ist – hat es mir bei den Sternen sehr zugesagt.

Die Filu Untersetzer sind sehr hochwertig verarbeitet und der Rand so eingefasst, dass ein Ausfransen unmöglich ist.

Sie sind sehr stabil und saugen die Flüssigkeit sehr gut auf, was ja eigentlich auch der Sinn der Sache ist.

Außerdem sind sie von der Größe her super, nicht zu groß – es passt ein normales Glas oder auch eine Tasse gerade so darauf.

Aber nicht nur als Untersetzer, sondern auch als Dekoration machen sie ein super Bild. Also vielseitig verwendbar.

Was ich auch immer wichtig finde dass man solche Dinge waschen kann und diesen Punkt erfüllen die Filu Sternuntersetzer auch – also alles super!

Ich finde den Preis von derzeit 9,99 € für 8 Untersetzer echt günstig und das für diese tolle Qualität – unschlagbar.

Kommentar verfassen

