Eine gemütliche Atmosphäre zaubern…

… mit Hilfe von Licht!

Ich liebe es – gerade in der dunklen Jahreszeit – mit verschiedenen Lampen und Lichtern zu spielen und so eine gemütliche Atmosphäre zu zaubern.

Es ist meist nicht teuer und macht soviel her.

Eine günstige Möglichkeit möchte ich

euch jetzt vorstellen:

 

Tomshine 4er Pack LED Lichterkette

20161009_174422

 

Auf den ersten Blick sieht es vielleicht ziemlich unspektakulär aus, aber es macht ein sehr schönes warmweißes 4

Licht –  dieser Kupferdraht mit 20 LEDs kann sowohl im Freien wie auch drinnen verwendet werden.

Ist dank Batteriebetrieb unabhängig einer Steckdose verwendbar – was ich sehr wichtig finde. Stromsparend, da LEDs verwendet werden und vielseitig verwendbar.

Ich habe einen Lichterdraht des 4er Sets in einem Teelichthalter platziert und es sieht super aus:

20161009_174337

Aber auch in einem schönen Glas, in einer Flasche oder aber auch nur der Kupferdraht schön arrangiert macht einiges her. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Ein einfaches Mittel um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen – wie ich finde.

Dieses Set, dass aus 4 Lichterketten á 20 LEDs besteht ist hier für derzeit 7.99 € zu erwerben, das sind nicht mal 2,- € pro Lichterdraht und somit recht günstig wie ich finde.

Diese Lichterketten können sogar an beliebiger Stelle gekürzt werden ohne dass die Kette kaputt geht.

Alles in allem ein tolles Produkt, dass es ermöglicht mit wenig Mitteln eine schöne Atmosphäre zu schaffen.

Kommentar verfassen

