Besinnliche Weihnachten…

Wer hier öfters vorbeischaut hat sicher gemerkt dass es in letzter Zeit recht ruhig geworden ist. Das wird sich im nächsten Jahr wieder ändern..

Neben Job, Hauskauf, inklusive Renovierung und sonstigen Verpflichtungen ist es mir sehr wichtig auch noch Zeit mit meiner Familie zu haben, daher musste ich an dieser Stelle etwas kürzer treten.

Im neuen Jahr wird sich die Lage wieder etwas entspannen – denke ich – und dann lest ihr hier wieder regelmäßig was.

 

Bis dahin wünsche ich euch allen ein schönen und besinnliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s