Kleine Prinzessinen….

… brauchen auch ein Schloss oder

aber ein Prinzessinenzelt!

Ein ganz besonders schönes Exemplar

– wie ich finde –

möchte ich euch hier vorstellen:

LEAPAIR

20170127_184652

 

Eine sehr schöne Geschenkidee für kleine Mädchen und da meine kleine Prinzessin in gut zwei Wochen Geburtstag hat wird sie dieses auch geschenkt bekommen.

Um euch vorab darüber zu berichten – habe ich es schon mal aufgebaut und getestet.

Die Optik

Es ist schönen Rosatönen gehalten und dürfte wohl jeder kleinen Prinzessin gefallen. Ein besonderes Highlight kommt bei Einbruch der Dunkelheit heraus – und zwar verfügt das Zelt über Fluoreszierende Sterne die im dunkeln am Himmel des Zeltes leuchten – und so auch Kinderaugen zum Strahlen bringt.

Der Aufbau

Des weiteren lässt es sich kinderleicht aufbauen, was ich bei Spielzelten auch immer sehr wichtig finde. Es verfügt über die Pop Up Technik und dann müssen noch – die mit Plastik überzogenen Fiberglasstangen – angebracht werden und mit den dafür vorgesehenen Klettbändern (die am Zelt fest dran sind) befestigt werden, was wirklich ein Kinderspiel ist.

Das Material

Das Zelt ist aus sehr robustem Polyester – das auch noch stand hält wenn etwas wildere Prinzessinen darin spielen.

Die Funktionalität

20170127_184720

Sehr schön ist dass sich zwei Öffnungen am Zelt befinden, ein rundes – dort kann auch ein Tunnel befestigt werden- und eine größere Öffnung , die mit Klettbändern – die am Zelt befestigt sind – offengehalten werden  kann.

Dazu gibt es noch zwei Fenster – die benetzt sind – so sehen die Prinzessinen was sich außerhalb des Zeltes so abspielt.

Und wenn das Zelt mal nicht gebraucht wird oder man es mitnehmen möchte – lässt es sich in einer 58cm kleinen Tasche verstauen.

 

Preis/Leistung

Es ist derzeit zu einem Preis von 35,99 € hier erhältlich. Meiner Meinung nach ist das ein angemessener Preis, für die Qualität die einem hier geboten wird.

Ich kann es wärmstens weiterempfehlen

und bin mir sicher das meine Prinzessin

hiermit viele schöne Stunden mit verbringt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s