Kosmetik

Welche Frau träumt nicht von

langanhaltender glatter Haut?

Nicht mehr ständig rasieren

und trotzdem stoppelfreie Beine und Co.?

 

 

Das ist ganz einfach Möglich –

und zwar ganz ohne zeitaufwändige und kostenspielige

Besuche im Kosmetikstudio!

 

Ich möchte euch heute den

Philips Lumea Prestige

vorstellen!

 

DSC03480.JPG

 

Ein Enthaarungsgerät das mit der IPL Technologie arbeitet und so das Nachwachsen von Haaren verhindert.

 

Eins vorweg: Die Haare werden wieder nachwachsen, es ist also nicht so dass die Haare gar nicht mehr wieder kommen – aber man hat durchschnittlich nach der 5. Anwendung          2 Monate glatte Haut.

Bevor ich euch aber von meiner Erfahrung  berichte, möchte ich euch ein paar Fakten über den Philips Lumea Prestige aufzeigen:

Wie ich bereits erwähnt habe arbeitet der Philips Lumea mit der IPL (Intense Pulsed Light) Technologie, die Technologie die auch in Schönheitssalons zur Anwendung kommt.
Philips hat es nun mit Hilfe einer engen Zusammenarbeit mit führenden Dermatologen geschafft ein sicheres und effektives IPL Gerät für die Eigenanwendung auf den Markt zu bringen. Bevor es soweit war wurden  über 10 Jahre lang umfassende Verbraucherstudien mit mehr als 2000 Frauen durchgeführt.

Wie funktioniert die IPL-Technologie?

Es werden sanfte Lichtimpulse auf der Haut angewendet und von der Haarwurzel absorbiert. Je dunkler das Haar umso besser werden die Lichtimpulse reflektiert – daher ist es bei blondem, roten, sowie grauem Körperhaar nicht geeignet.

Durch den Lichtimpuls geht das Haar in die Ruhephase über und fällt aus. Ebenso wird der Haarwuchs verhindert.

lumea bild

Der Wachstumszyklus von Haaren besteht aus verschiedenen Phasen und nicht alle Haare sind zur gleichen Zeit in der gleichen Phase. Dadurch das die IPL Technologie nur in der Wachstumsphase effektiv ist wird ein achtwöchiger Behandlungsplan empfohlen (der sieht vor dass man 4 – 5 mal im Abstand von jeweils 14 Tagen behandelt), diesem folgen dann noch Nachbehandlungen – je nach Bedarf so ca. alle zwei Monate.

Fakten:

  • man benötigt nur ca. 15 Minuten für beide Unterschenkel
  • > 250.000 Lichtimpulse
  • Kabelloses Design
  • Nur für Körper, Gesicht, Bikinizone
  • 3 Aufsätze (Körper, Gesicht und Bikinizone)
  • keine Ersatzteile, neue Lampe o.ä. – also ohne versteckte Folgekosten
  • 5 Intensitätsstufen je nach Haut- und Haarfarbe
  • mit schöner Aufbewahrungstasche
  • Ladezeit 100 Min.
  • Betriebszeit – Mindestens 370 Blitze
  • Spannung 100-240 V
  • 2 Jahre Garantie
  • Anwendungszeit

Unterschenkel – 8 Min.
Achselhöhle – 1 Min.
Bikinizone – 1 Min.
Gesichtsbereiche – 1 Min.
  • Anwendungsgebiete

    Körperbereiche
    • Arme
    • Beine
    • Bauch
    • Bikini
    • Achselhöhlen
    Gesichtsbereiche
    • Kinn
    • Koteletten
    • Oberlippe
  •  Integrierter UV-Filter – Schützt die Haut vor UV-Licht
  • 5 Lichtintensitätseinstellungen -an den Hauttyp anpassbar
  • Integriertes Sicherheitssystem dass unbeabsichtigte Lichtimpulse verhindert
  • Anwendungsmodus

Gleiten und Blitzen – für komfortable Anwendung
Manuell und automatisch – für die Behandlung kurviger Bereiche
  • Geeignete Haar- und Hautfarbe

hauttypen lumea

Mein Test(er)Ergebnis

Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich bisher 2 Behandlungen hinter mir habe und euch erst mal meine Erfahrung zu der Handhabung und ersten Erfolgen mitteilen möchte.

Die Anwendung ist denkbar einfach. Vor der ersten Behandlung wird empfohlen einen Hauttest durchzuführen um herauszufinden welche Lichtintensitätsstufe man benutzen sollte. Einen sehr guten Anhaltspunkt bietet die Tabelle in der Beschreibung (dort werden häufig 2 Stufen empfohlen – dann testet man quasi die zwei Stufen und nimmt die Stärkste die keine Irritationen hinterlässt).

24 später hat man dann die passende Einstellung für sich gefunden und die eigentliche Behandlung kann beginnen.

Bei größeren Flächen, wie den Beinen habe ich, wie empfohlen die Funktion „Gleiten und Lichtimpuls“ gewählt – dabei hält man die Lichtimpulstaste gedrückt und lässt den Lumea Prestige nach jedem Lichtimpuls ein Stück weiter gleiten, dort wird dann automatisch der nächste Impuls ausgelöst.

Bei kleinen Flächen, wie beispielsweise den Achseln ist die Funktion „Halten und Lichtimpuls“ die geeignete Wahl – dazu drückt man die Taste um einen einzigen Lichtimpuls auszulösen.

Sehr gut finde ich die Sicherheitsfunktion – die es ermöglicht nur dann einen Lichtimpuls auszulösen wenn das Gerät richtig auf der Haut aufliegt (dies erkennt man an dem grünen Leuchtsignal). Dadurch wird kein Impuls vergeudet und die Behandlung wird sicher und effektiv.

Dazu liegt der Philips Lumea sehr gut in der Hand – wie ich finde und dadurch dass es sich hierbei um ein kabelloses Modell handelt ist er problemlos selbst anzuwenden und man kommt überall hin.

Gut finde ich auch den relativ großen Körperaufsatz der es ermöglicht innerhalb kürzester Zeit möglichst viel Körper zu behandeln.

Nach bereits zwei Anwendungen sehe ich bereits erste Erfolge – es gibt bereits ein paar Haarfreie und sehr glatte Hautareale. Einfach super!

Bis hier hin bin ich schon mal sehr zufrieden und auch sehr zuversichtlich dass ich nach den nächsten 3 Behandlungen Haarfrei bin  und dann nur noch alle 2 Monate Behandeln muss.

Nach jeder Anwendung sollte man die Aufsätze und die Lampe mit dem mitgelieferten und angefeuchtetem Tuch reinigen – was aber wirklich kein Aufwand ist.

Ich werde euch auf dem laufenden halten und von meinem Ergebnis berichten!

Der UVP beträgt 499,- €. Ein Preis der auf den ersten Blick recht hoch erscheint, wenn man dies jedoch mit den Kosten einer Behandlung mit IPL Technologie in einem Salon vergleicht ist es jedoch recht günstig. Dazu gibt es derzeit eine tolle Aktion von Philips und zwar bekommt man eine 90 Tage Geld zurück Garantie – für weitere Infos bitte hier auf der Seite von Philips nachschauen.

IKOS FASHION LINE

Meine neusten “Beauty Must-haves”,

nach denen ich schon sehr lange gesucht habe sind das

IKOS MINERAL MAKE-UP FOUNDATION

UND DAS

IKOS MINERAL BRONZING POWDER

Ikos Kosmetik war mir bis zu dem Blogger Produkttestaufruf nicht bekannt, was ich jetzt echt sehr schade finde. Es gab früher von der Firma Vichy immer ein Mineral Powder das für mich perfekt war, doch irgendwann wurde es einfach vom Markt genommen und seitdem habe ich schon viele ausprobiert aber keins hat meinen Anforderungen entsprochen – bis jetzt! Aber jetzt erst mal ein paar Info´s der Firma Ikos zu den Mineral Pudern:

DSC03196

 

MINERAL MAKE-UP FOUNDATION

  • kombiniert einen ebenmäßigen Teint mit samtigem Finish
  • Trocken aufgetragen erhält man einen „Pfirsichteint“
  • feucht aufgetragen führt das Make-up zu einer transparenten deckenden Basis
  • Mikronisierte Mineralien sorgen für eine seidenweiche Deckung von Hautunreinheiten und Couperose
  • Paraben, Öl und Parfüm frei
  • Geeignet für alle Hauttypen
  • Mit dem Echthaar Kabukipinsel lassen sich beide Produkte ideal gleichmäßig auftragen

 

DSC03199

MINERAL BRONZING POWDER

  • für natürliche Bräune
  • mit einem außergewöhnlich seidenen Touch
  • einzigartige Kombination aus Haftung und matter Optik hält den ganzen Tag
  • Durch Inhaltsstoffe wie Shea Butter und Vitamin E wird die Haut gepflegt
  • Feuchtigkeitsverlust kann somit verhindert werden
  • Paraben, Öl und Parfüm frei
  • Geeignet für alle Hauttypen
  • Mit dem Naturhaar-Kabukipinsel lässt sich das Powder ideal gleichmäßig auftragen

 

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Ich bin sehr begeistert von den Pudern und bei dem derzeitigen Sonderpreis von 9,99 bieten die Mineralpuder ein super Preis-/Leistungsverhältnis.

Es deckt Hautunreinheiten super ab ohne Maskeneffekt und dank des mitgelieferten Naturhaar Kabukipinsel lässt es sich einfach und gleichmäßig verteilen.

Aber auch nass aufgetragen als transparent deckende Make-up Basis gehört es inzwischen zu meiner “Schönheits-Routine” dazu.

Das Mineral Bronzing Powder nutze ich derzeit immer als Rougeersatz, farblich passt es sehr gut zu meinem Hautton und ersetzt mein bisher genutztes Rouge.                                  Im Sommer wird es aber auch auf dem gesamten Gesicht anwendung finden, da es eine sehr schöne natürliche Bräune zaubert.

 

Ein weiterer großer Vorteil der Ikos-Puder sind die Inhaltsstoffe und der Verzicht auf Parabene, Öl und Parfüm, so wird beispielsweise dank Shea Butter und Vitaminen die Haut sogar gepflegt und ein Feuchtigkeitsverlust tatsächlich vermieden.

Alles in allem werden beide Produkte zu meinen “Stammkosmetikprodukten” gehören und weiterhin gekauft werden.

Bartpracht

 

Der ein oder andere erinnert sich bestimmt noch an den Bartkamm von „Bartpracht“, den ich vor einiger Zeit hier auf dem Blog vorgestellt habe.

Heute möchte ich euch ein weiteres Produkt, bzw. weitere Bartprachtprodukte vorstellen.

Vielleicht sucht ja noch jemand

ein Geschenk für seinen

„Lieblingsmensch“?!

2016-19-3--18-53-45

Das Bartpracht Bartpflege Set Deluxe bestehet aus Bartöl (30ml), Bartseife „Cuxhaven“ (150ml), Holzkamm (10cm) und Kulturbeutel und ist hier für 49,95 erhältlich.

Ein paar Fakten:

  • Das hochwertige Bartpflegeset ist für jeden Bartträger geeignet, ob mit 3 Tage oder 300 Tage Bart
  • Das Bartöl pflegt den Bart, die Haut darunter und hilft gegen den Juckreiz in der „Juckphase“
  • 100% NATÜRLICHES
  • VEGAN
  • TIERVERSUCHSFREI

Mein Test(er)ergebnis

Der Mitgelieferte schwarze Kulturbeutel mit dem Bartprachtlogo gefällt „Mann“ sehr gut und ist obendrein noch sehr praktisch zur Aufbewahrung der Bartpflegeprodukte, sowie zum Transport auf Reisen.

Die Seife, sowie das Bartöl haben einen angenehmen und dezenten Duft, was mein Mann für sehr gut empfindet. Die Seife reinigt den Bart ohne auszutrocknen und das Bartöl lässt sich dank der Pipette sehr gut dosieren und in den Bart einarbeiten. Dabei hinterlässt das Öl glücklicherweise nicht diesen Ölfilm, wie man es häufig kennt und macht das Barthaar viel geschmeidiger. Nach mehrmaliger Anwendung ist es ein ganz „Neuer“ Bart, wenn ich es mal so ausdrücken darf – er wirkt gesünder und man fühlt es auch. Desweiteren wird ja davon gesprochen dass es in der „Juckphase“ hilft und tatsächlich hat mein Mann diesen Effekt gemerkt. Alles in allem absolut empfehlenswert und eine tolle Geschenkidee für jeden Bartträger.

BEARD CLUB

HÄTTE DA NOCH EINE GUTE ALTERNATIVE

ZU DEM BEREITS VORGESTELLTEN

BARTÖL!

BARTBALSAM

 

2016-20-1--19-15-22

  • Inhaltsstoffe, die speziell ausgewählt wurden, weil sie miteinander harmonieren, um den luxuriösesten, feuchtigkeitsspendenden Pflegebalsam herzustellen.
  • mit einem verführerischen, einzigartigen, maskulinem Duft
  • Ausschließlich natürliche und organische Inhaltsstoffe
  • Hilft gegen Bartjucken & Hautschuppen
  • Für alle Barttypen und Längen geeignet
  • Das perfekte Geschenk für Männer
  • Passt perfekt zu anderen Bartpflegemitteln, wie z.B. Bartkamm, Bartöl, Bartseife, Bartshampoo, Schnurrbart-Wachs

 

ANWENDUNG

1. kleine Menge Bartbalsam auf den Fingern verteilen

2. In den Bart einarbeiten

3. Bart formen und stylen

 

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich auch den Bartbalsam natürlich nicht selber getestet, sondern mein Mann. Positiv ist der dezente Geruch, das es nicht so sehr fettet, aber auch die Einarbeitung in den Bart gelingt sehr gut. Nach einigen Tagenwaren die Hautschuppen verschwunden und der Bart lässt sich super damit stylen. Desweiteren finde ich die natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut, diese sind auch super verträglich. Alles in allem ein tolles Produkt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

BEARD CLUB

BARTTRÄGER?

SCHÖN, DANN HABE ICH HIER WAS

TOLLES FÜR DICH:

PREMIUM BARTÖL

 

2016-20-1--19-16-13

  • Das Öl dringt tief in das Haar ein und nährt es so von innen und außen
  • lange und kurze Barthaare und die Haut werden gepflegt & weicher
  • verbessert Festigkeit & Glanz
  • verleiht Volumen & Dichte
  • verhindert Bartjucken und Schuppen
  • ein hochqualitatives Bart-Pflegeprodukt
  • in Großbritannien nach den höchsten europäischen Kosmetikstandards hergestellt
  • mit Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie
  • 100 ml Flasche – Reicht bei täglicher Anwendung etwa 4 Monate
  • eicht zu kontrollierende Pumpe, die jedesmal die perfekte Menge dosiert.
  • Kostenloses E-Book ‘Wie man den perfekten Bart wachsen lässt’ mit extra Tipps, Tricks und Ratschlägen
  • einzigartige Mischung von natürlichen, organischen Ölen (Jojobaöl, Arganöl, Mandelöl, Traubenkernöl, Kokosnussöl & Vitamin E)
  • nicht fettigendes, schnell einziehendes Öl
  • ohne Füllstoffe, Duftstoffe, Zusatzstoffe, Parabene oder GVOs
  • Hilft gegen Bartjucken & Hautschuppen

ANWENDUNG

1. Das Öl von unten nach oben in den Bart einarbeiten

2. Bart kämmen

3. Für beste Ergebnisse täglich anwenden

 

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Wie ihr euch sicherlich denken könnt habe ich das Bartöl natürlich nicht selber getestet, sondern mein Mann hat sich freundlicherweise zur Verfügung gestell. Positiv ist der dezente Geruch, das es nicht so sehr fettet, aber auch die Einarbeitung in den Bart gelingt sehr gut. Nach einigen Tagen fühlte sich der Bart schon sehr viel weicher an und die Hautschuppen waren verschwunden. Desweiteren finde ich die natürlichen Inhaltsstoffe sehr gut, diese sind auch super verträglich. Alles in allem ein tolles Produkt mit einem super Preis-/Leistungsverhältnis.

BATMAN

BATMAN

»THE DARK KNIGHT«,

EAU DE TOILETTE

2015-14-10--18-55-47

+Das Eau de toilette- von Batman ist in 30 ml und in 50 ml erhältlich und der Duft hat folgende Eigenschaften:

  • Duftnote: Würzig-holzig & aromatisch
  • Duftrichtung: Maskulin
  • Kopfnote: Apfel, Pflaume
  • Herznote: Patchouli, Nelke
  • Basisnote: Leder, Amber, Moschus

Für alle die es noch nicht wissen ein paar Fakten zu den verschiedenen Noten:

  • Die Kopfnote entscheidet über den ersten Eindruck eines Duftes. Man nimmt sie unmittelbar nach dem Aufsprühen wahr und verfliegt etwa nach 10-20 Minuten.
  • Die Herznote entwickelt sich im Anschluß daran und ist verantwortlich für den eigentlichen Charakter.
  • Die Basisnote ist am längsten wahrnehmbar

DEM DUFT SOLLTE MAN IMMER

ZEIT GEBEN

UM SICH VOLLENDS ZU ENTFALTEN.

2015-14-10--18-56-25

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Wenn man dem Duft, wie empfohlen, Zeit gibt entwickelt er sich zu einem Dufterlebnis. Anfangs, also kurz nach dem Aufsprühen, dachte ich zuerst: Naja, nicht so besonders. Doch nach einiger Zeit gefiel er mir immer besser und jetzt bin ich echt begeistert von dem Duft. Ist natürlich immer Geschmacksache – aber ich finde ihn echt toll und kann ihn daher echt empfehlen! Einfach mal in einer Parfumerie testen!

PERFECT MATCH

DAS MAKE-UP DASS SICH DER FARBE UND STRUKTUR
DER HAUT ANPASST!

Es ist von Loreal und ich darf es derzeit in einer Markenjury Aktion ausprobieren.

DSC02483

Der L‘Oréal Make-up Designer Paris hat ein Flüssig-Makeup entwickelt, das sich der Farbe und Struktur der Haut anpasst, 24 Stunden Feuchtigkeit spendet und ein ebenmäßigeres, gepflegtes Hautbild hinterlässt.

Ein paar interessante Fakten:

  • Passt sich der Haut perfekt an
  • Orientiert sich am Hautton und Hautunterton
  • Glättet und erfrischt das Hautbild
  • vier Produkte in einem: Concealer, Primer, Puder und Foundation
  • Spendet 24 Stunden lang Feuchtigkeit
  • Verringert Hautunebenheiten
  • Serie umfasst neun Nuancen
  • Zur Perfect Match Produktlinie gehören außerdem: Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 11,99 €
  • Ein gut deckendes Make-up ohne Maskeneffekt

MAN SUCHT NICHT LÄNGER NACH EINEM MAKE-UP,

DAS DER HAUTFARBE AM MEISTEN ÄHNELT,

SONDERN EINEN TON

DER L‘ORÉAL PERFECT MATCH MAKE-UP-REIHE,

DER SICH BEIM AUFTRAGEN DER HAUT ANPASST.

EIN NOCH FEINERES HAUTBILD,

OHNE RÄNDER UND FLECKEN ENTSTEHT.

Die neun Perfect Match Nuancen*:

  • 1,5N Linen
  • 2N Vanilla
  • 2R/2C Rose Vanilla
  • 3R/3C Rose Beige
  • 3N Creamy Beige
  • 3D/3W Golden Beige
  • 4N Beige
  • 5D/5W GoldenSand
  • 7D/7W Golden Amber

Ein weiteres Highlight ist die Bestimmung des richtigen Farbtons mit Hilfe einer App in Zusammenspiel einer Karte(siehe Bild unten). Da kann ich leider nur nicht mehr zu sagen, da sie leider nicht mit meinem Handy kompatibel ist.

DSC02484

Schade eigentlich, hätte sehr gerne gewusst ob es funktioniert. Naja vielleicht finde ich ja jemanden der sich die App runterladen kann und dies für mich auch tut.

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Ein tolles Make-up das super mit der Haut verschmilzt, sich leicht verteilen lässt und trotzdem unebenheiten abdeckt. Das ist echt mal ein Make-up wie für mich gemacht! Ich habe leicht unreine Haut, daher brauche ich ein gut deckendes Make-up – Maskeneffekt mag ich hingegen überhaupt nicht – da war es bisher immer schwer was passendes zu finden. Doch das hat nun endlich ein Ende!

DANKE, DASS ICH FÜR DIESE AKTION AUSGEWÄHLT WURDE,
LIEBES MARKENJURY TEAM!!!

WIMPERNSERUM

Wenn ich mir meine Kinder so ansehe, könnte ich echt neidisch werden!

NEIDISCH AUF DIE TOLLEN, LANGEN UND

DICHTEN WIMPERN

DIE DIE BEIDEN HABEN!

2015-14-10--18-51-33

Von mir haben sie die jedenfalls nicht geerbt! Bekanntlich ist die Fülle und Länge der Wimpern ja angeboren und bis vor kurzem gab es nichts was geholfen hat dies zu ändern.

“DOCH DAMIT IST NUN SCHLUSS!

Seit kurzem ist ein Wirkstoff auf dem Markt der genau das macht

– ER REGT DEN WIMPERNWACHSTUM AN UND

VERHILFT ZU DICHTEREN WIMPERN,

SOWIE  AUGENBRAUEN-

Und damit die Wimpern auch mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt werden um lange gesund und schön zu bleiben ist auch Hyaloronsäure in dem reichhaltigen Serum enthalten.

Es verbessert den Gesundheitszustand der Augenbrauen und Wimpern um so kräftiger, dichter, voluminöser und länger zu werden.

2015-14-10--18-52-47

Bei der Herstellung wurde darauf geachtet die Wimpern schonend und somit gesund wachsen zu lassen, trotz dieser schonenden Weise sieht man erste Erfolge bereits nach

8 WOCHEN.

Durch die  hochwertige Verpackung wird das Serum vor Sonneneinstrahlung geschützt, wodurch das Serum die  hohe Qualität behält und die Voratspackung auch nach mehreren Wochen noch ideal verwendet werden kann.

Natürlich ist das Wimpernwunder

DERMATOLOGISCH GETESTET

2015-14-10--18-49-02

Bei Interesse an den Produkten von Sports-Health klickt hier

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Die 1x tägliche Anwendung des Serums in Form von Eyeliner auf den Wimpernrand auftragen ist total simple und super schnell erledigt. Bei mir gehört es inzwischen zu meiner Allabendlichen Badroutine dazu. Bereits nach wenigen Wochen stelle ich bereits fest dass die Wimpern gesünder aussehen.

Auch wenn das Serum auf den ersten Blick recht teuer erscheint bin ich bereits jetzt davon überzeugt das es hält was es verspricht. Werde euch da aber auf dem Laufenden halten, wie es sich weiterhin entwickelt.

PHILIPS VISAPURE ADVANCED

Endlich, nach lachem warten und etlichen Bewerbungen haben mir das Markenjuryteam und Philips eine große Freude bereitet und mich für den Produkttest mit der Philips VisaPure Advanced Gesichtsreinigungsbürste ausgewählt.

Vielen Dank an dieser Stelle!

20142208_Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_Frei2

Bei dieser Reinigungsbürste handelt es sich aber nicht nur um reine Reinigung des Gesichtes, sondern Sie verfügt  darüber hinaus über 2 besondere Aufsätze:

20142208_Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_InUse3

  • Fresh-Eyes-Aufsatz
  • Massage-Kopf

Somit hat man ein dreifaches Pflegevergnügen für das Gesicht.

20142208_Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_InUse2

Nun aber mehr über die verschiedenen Aufsätze:

REINIGUNGSBÜRSTE

Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_Detail3

  • verfügt über eine Individuelle DualMotion-Technologie mit intelligenter Bürstenkopferkennung

  • bietet spezielle Rotations- und Vibrationsstufen

  • der Griff erkennt sofort den jeweiligen Kopf, wenn man ihn aufgesteckt hat

  • Verbessert die Aufnahme der Hautpflegeprodukte

  • mehr Make-up-Rückstände und abgestorbene Hautzellen werden entfernt

  • Dank des gründlichen Reinigungseffekts werden Hautpflegeprodukte wie Cremes, Seren und Essenzen besser aufgenommen

  • Einfach Gesicht anfeuchten, Gesichtsreinigung auftragen und mit dem Bürstenaufsatz reinigen

MASSAGE-AUFSATZ

Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_Detail1

  • Bessere Durchblutung für strahlende, revitalisierte Haut

  • bei Verwendung zur revitalisierenden Massage mit dem individuellen DualMotion-Programm, wird die Blutzirkulation gesteigert und Ihre Haut belebt. So erhält sie ein natürliches Strahlen und einen gesunden Teint.

  • Ein Gefühl von 750 Fingerspitzen pro Minute auf der Haut

  • ermöglicht eine Tiefenmassage, die die unteren Hautschichten erreicht. So entspannen sich die kleinen Gesichtsmuskeln, und Ihre Haut erhält einen revitalisierten und gesunden Teint.

  • Dank des eleganten und funktionalen Kopfdesigns mit den fünf Kugeln fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute Ihre Haut sanft massieren.

  • das Massageprogramm dauert 3 Minuten, und kann mehrmals wöchentlich durchgeführt werden

  • wurde gemeinsam mit Experten für japanische Gesichtsmassage entwickel

  • Die Technik namens Petrissage liefert eine Tiefenmassage, die die Durchblutung anregt und die Muskeln entspannt. So erhält man strahlende und revitalisierte Haut.

FRESH-EYES-AUFSATZ

Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_Detail2

  • Sanftes Massageprogramm mit 120 Nano-Vibrationen pro Sekunde

  • für eine sanfte, angenehme und belebende Massage um die Augen

  • Es wurde so entwickelt, dass es sanft um die dünne und empfindliche Haut um die Augen wirkt.

  • Das Fresh Eyes-Programm ist ein kurzes Programm von nur 30 Sekunden

  • Erfrischt müde Augen am Morgen

  • besteht aus einem speziellen, kühlenden Material mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung und verleiht müden Augen die notwendige Frische am Morgen.

Wissenswert sind auch folgende Aspekte:

  1. Zehnmal effektivere Reinigung als mit der Hand
  2. Hautzonen- Timer
  3. Zwei Geschwindigkeitsstufen
  4. Wasserfest
  5. kabellos
  6. Akkulaufzeit 2 Wochen
  7. Ladezeit 6 Stunden
  8. Aufbewahrungstasche und Etui für die Aufsätze
  9. UVP 199,99€
  10. Ab September exclusiv bei Douglas und auf Philips.de
  11. Weitere Aufsätze optional erhältlich

Philips_VisaPure_Advanced_SC5370_Frei5

Wenn ich euer Interesse geweckt habe oder ihr mehr darüber wissen möchtet klickt hier!

MEIN TEST(ER)ERGEBNIS

Wellness für das Gesicht für zu Hause. Einfache Anwendung der verschiedenen Aufsätze und liegt super in der Hand. Das Gesicht fühlt sich viel reiner und gepflegter an. Desweiteren lassen sich die Aufsätze schnell aufsetzen und abklicken, was für mich auch echt wichtig ist. Der Massageaufsatz entspannt das Gesicht und hinterläßt ein tolles Gefühl. Wenn man möchte kann man die Gesichtspflege mit Hilfe des Massagestabs im Gesicht einarbeiten und so die Haut noch intensiver Pflegen. Da ich häufig unter Migräne leide bin ich auf die Idee gekommen während einer Migräneattacke meine Schläfen und Nacken mit dem Masssageaufsatz zu massieren und muss sagen, dass dies das ganze etwas erträglicher macht. Aber auch der Fresh-Eyes-Aufsatz an den Schläfen angewendet lindert die Beschwerden. Am morgen oder nach einem langen Tag kühlt, erfrischt und belebt dieser die Augen. Ein weiteres Highlight ist die mitgelieferte Tasche, sowie der Halter für die verschiedenen Aufsätze, sowie des Handgerätes. Der Preis scheint im ersten Augenblick etwas hoch zu sein, wenn man den Philips VisaPure Advanced jedoch selbst erlebt hat, weiß man dass er sein Geld wert ist. Eine sehr hochwertige Optik und Verarbeitung, sowie vielseitige Anwendungsmöglichkeiten rechtfertigen diesen Preis. Ich kann mir meine tägliche Pflegeroutine nicht mehr ohne VisaPure Advanced vorstellen.

NIVEA IN DUSCH GESICHTSPFLEGE UND WASCHCREME

Nivea hat eine große Testaktion gestartet! Unglaubliche 15.000 Testpakete mit            je 1x In Dusch Gesichtspflege und Waschcreme wurden an die glücklichen Tester vergeben. Einer davon bin ich. Hurra!

DSC02005

Gerade wenn man kleine Kinder hat weiß man dass es im Bad oft schnell gehen muss! Deshalb kam mir dieser Produkttest auch total gelegen.

NIVEA In-Dusch Gesichtspflege für normale Haut und Mischhaut mit Vitamin E

DSC02007

  • zieht schnell ein, ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen
  • Make-up sofort auftragen
  • zusätzliche Gesichtspflege ist nicht notwendig
  • duftet wunderbar frisch
  • schenkt ein gepflegtes Hautgefühl
  •  spendet langanhaltende Feuchtigkeit für ein zart gepflegtes Hautgefühl
  • Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Anwendung

  1.  auf die nasse Haut auftragen
  2. abduschen
  3. bereit für Make-up (Raus aus der Dusche, abtrocknen, fertig – sofort Make-up auftragen)

DSC02006Nivea In Dusch Waschreme & Make-up Entferner

  • ist parfümfrei
  • hat eine cremig-weiche Textur
  • verleiht ein zart gereinigtes Hautgefühl
  • reinigt besonders mild
  • entfernt sanft Make-up und sogar Mascara – ohne Wattepad
  • besonders für die sensible Augenpartie geeignet
  • schützt die Wimpern
  • pflegt zart
  • erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut
  • Verträglichkeit ist dermatologisch und augenärztlich bestätigt

Anwendung

1. unter der Dusche etwas In-Dusch Waschcreme & Make-up Entferner auf die Finger    geben und es anschließend mit kreisenden Bewegungen auf die noch trockene Augenpartie einmassieren und dann erst auf dem Gesicht.
2. abduschen
3. Make-up entfernt
(abtrocknen, ohne mit einem Wattepad nachzuwischen)
Nivea empfiehlt bei wasserfester Mascara:
Probiert doch mal ein Schwämmchen, einen Waschlappen oder ein Wattepad beim Abschminken zu Hilfe zu nehmen.

Mein Test(er)ergebnis

Sehr gute Waschcreme & Make up Entferner, sowie Gesischtspflege für alle bei denen es schnell gehen muss oder für Eincrememuffel. Zu einem Preis von je 3,89€ ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Nach dem Duschen braucht man nicht noch zusätlzliche Pflege und auch nicht mehr extra reinigen und das finde ich echt sehr praktisch und zeitsparend. Von mir eine absolute Kaufempfehlung.

AOK

Aok Regenerierende Nachtpflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron
  • für normale Haut
  • speziell zur Regeneration der Haut über Nacht  (auf natürliche Art und Weise)
  • versorgt beanspruchte Gesichtshaut mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und Lipiden
  • strafft die Haut
  • morgens wirkt das Aussehen glatter und frischer
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendung

Immer abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

AOK 24H FEUCHTIGKEITS-TAGESPFLEGE

Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron
  • für normale Haut
  • versorgt die Haut mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit
  • sie strafft und schützt damit die Haut gleichermaßen
  • pflegt intensiv von morgens bis abends
  • vermindert Trockenfältchen
  • erhöht die Spannkraft der Haut um +30%*
  • bietet intensiven Schutz für ein glattes und weiches Hautgefühl
  • pH-hautneutral
  • Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
  • ideal auch als Make-up-Grundlage

Anwendung

Jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren.

 AOK SANFTE WASCHCREME

Aok Sanfte Waschcreme mit Traubenextrakt
  • für die Reinigung normaler Haut
  • neben der Hygienewirkung verfügt Sie auch über eine intensive Pflegewirkung
  • entfernt Schmutz sowie Make-up schonend und rückstandslos
  • versorgt das Gesicht rein biologisch mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
  • erfrischt die Haut spürbar und lässt sie weicher erscheinen
  • für ein natürlich schönes, reines Hautbild

Anwendung

Täglich auf dem bereits angefeuchteten Gesicht verteilen und behutsam einmassieren. Danach mit viel Wasser gründlich abspülen.

 Mein Test(er)ergebnis

Eine tolle Pflegeserie, die die Haut auf natürliche Weise mit Feuchtigkeit versorgt. Was mir immer besonders wichtig ist, ist dass eine Creme schnell einzieht, ohne einen Film zu hinterlassen und dass ist bei der Nacht- sowie bei der Tagespflege der Fall. Des weiteren ist sie vom Preis her erschwinglich und hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen! Meinerseits absolut empfehlenswert! Zur optimalen Pflege sollte man natürlich alle Produkte aus einer Serie verwenden.

DER GRÖSSTE ….. DEUTSCHLANDS

…. Na, was ist wohl gemeint?…

Nein nicht das was ihr denkt!

Derzeit läuft der größte Shamootest Deutschlands, genauer gesagt ist es ein Blindtest! Das heißt man testet ohne zu wissen von welcher Marke es ist, ohne ablenkende, verschönernde Produktverpackung und ohne Verpackungstext. Klingt spannend, findet ihr nicht?!

Da zu einer guten Haarpflege neben dem Shampoo auch immer eine Spülung und Kur gehört wurden auch diese dem Testpaket beigelegt. Ebenso ein Beiblatt mit Inhaltsstoffen, wegen möglichen Allergien.

2015-15-5--19-37-30

Wie ihr seht ist die Verpackung auf das nötigste reduziert und jeweils mit 150ml Inhalt.

Nun aber zu meiner Erfahrung mit der Haarpflege:

Sie duftet sehr schön fruchtig, irgendwie nach Urlaub und Sommer. Einfach toll! Die Konsistenz ist wie andere Shampoos, Spülungen und Kuren auch und das ist gut so. Farblich ist das Shampoo klar, Spülung und Kur weiß.

Die Produkte verleihen meinem trockenen, strapaziertem Haar bessere Kämmbarkeit, mehr Feuchtigkeit und ich habe das Gefühl als wäre auch wieder etwas mehr Glanz in meinem Haar zu sehen.

Da es ein Blindtest ist kann ich zum Preis-/Leistungsverhältnis natürlich nichts sagen. Aber bei so einer tollen Pflegewirkung denke ich dass es ein gutes Verhältnis ist.

Ist jemand von euch auch bei dem Test dabei?

Oder hat jemand eine Idee um welches Shampoo und Co. es sich handeln könnte?

Ich tippe auf Herbal Essences, wobei ich damit vermutlich total daneben liege. Naja, wir können gespannt sein. Denn nach dem Test wird natürlich aufgelöst womit wir unsere Haare gepflegt haben.

Über Kommentare mit Tipps von euch würde ich mich freuen!

Mein Test(er)ergebnis

Sehr tolle und vor allem sehr pflegende Haarlinie. Freue mich schon zu erfahren was es für eine Marke ist, damit ich diese Nachkaufen kann. Außerdem fand ich es super mal etwas zu testen, von dem man nicht weiß von welcher Marke es ist und ohne “Packungswerbung”, also ohne “das Auge (isst) mit”. Jetzt warte ich gespannt auf die Auflösung!

#shampootesten

PANTENE PRO V EXPERT

DSC01701

Die Pantene Pro V Expert Collection ist eine Premium Linie inspiriert von Schweizer Herkunft und wurde speziell für uns Frauen entwickelt, die hohen Wert auf Pflege legen.

For-me war so nett mir das Pantene Pro V Expert Hydra Intensify Shampoo zum testen zur Verfügung zu stellen.

Und da ich ja eh ein großer Pantene Pro V Fan bin, habe ich mich sehr darüber gefreut und musste es sofort ausprobieren.

Aber zuerst ein paar Fakten:

• Einzigartige Dual Polymer Technologie für optimalen Schutz im nassen und trockenen   Haar

• Feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe dringen tief in jede Haarfaser ein

• Optimiert das Feuchtigkeits-Level der Haare

• Schützt die Haare vor Feuchtigkeitsverlust

Es ist ein Shampoo, dass verspricht das Haar intensiv mit Feuchtigkeit zu versorgen. Es wurde entwickelt um die sichtbaren Zeichen von trockenem Haar zu bekämpfen. Also sprödes, brüchiges, wiederspenstiges und glanzloses Haar. Das Ergebnis: Wunderschönes, intensiv gepflegtes Haar mit seidiger Geschmeidigkeit.

Die Anwendung ist wie bei anderen Shampoos auch: Ins nasse Haar einmassieren und aufschäumen, danach gründlich ausspülen. Wer die Wirkung noch zu verbesssern, empfiehlt es sich die Pflegespülung der gleichen Serie im Anschluß zu verwenden.

Mein Test(er)ergebnis

Pantene hat mir echt gezeigt, dass Sie Ahnung von Haaren haben und Experten auf diesem Gebiet sind. Meine sehr geschädigten, trockenen Haare fühlen sich geschmeidiger an, sind besser kämmbar und glänzen etwas mehr. Mal schauen wie das Ergebnis nach längerer Anwendedauer aussieht. Ich werde mir jetzt noch die Pflegespülung zulegen. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn ich 6,99€ für ein Shampoo viel Geld finde. Aber man muss halt wissen was einem seine Haare Wert sind oder was Sie brauchen.

GILLETTE VENUS

DSC01679

Dank For me habe ich nun die Möglichkeit bekommen den Gillette Venus Embrace Sensitiveund den Gillette Venus Embrace Snap auszuprobieren. Über meine Erfahrungen möchte ich euch nun informieren.

Gillette Venus Embrace Sensitive

  • 5-Klingen-Technologie mit eng aneinanderliegenden Klingen
  • Dermatologisch getestet
  • auch für sensible Haut geeignet
  • Die Lubrastreifen-Technologie bildet ein schützendes Polster zwischen Haut und Rasierer
  • Der federnd gelagerte Klingenkopf passt sich den individuellen Körperkonturen optipal an
  • Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera
  • Ergonomischer Griff mit Rutschfestem Gummiprofil
  • UVP 9,99€
  • 4er Klingen Packung 14,99€

DSC01681

” Fünf eng aneinander liegenden Klingen und ein Feuchtigkeitsband mit einem Hauch Aloe Vera lassen den Gillette Venus Embrace Sensitive sanft über sensible Haut gleiten.”

Mein Test(er)ergebnis

Der Rasierer gleitet regelrecht über die Haut, was mit Sicherheit auch an dem Aloe Vera Feuchtigkeitsband liegt. Das empfinde ich als sehr angenehm und dadurch wird die Verletzungsgefahr enorm minimiert. Ohne Druck ereicht man ein stoppelfreies, glattes Hautgefühl. Ein weiterer Pluspunkt ist das ergonomische Design, dass den Rasierer gut in der Hand liegen lässt. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn die Klingen auf den ersten Blick etwas Teuer erscheinen. Was ich noch positiv erwähnen möchte ist die große Auswahl verschiedener Klingen, die alle auf jeden Gillette Rasierer passen. Außerdem lassen sich die Klingen mit nur einem Klick schnell austauschen. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

Gillette Venus Embrace Snap

  • Der erste Rasierer für unterwegs
  • Nur halb so groß wie ein gewöhnlicher Rasierer
  • Der ergonomisch geformte Griff sorgt für sicheren Halt
  • Das Etui findet überall Platz und bewahrt den Rasierer hygienisch auf
  • Fünf eng aneinanderliegende Klingen
  • Ein schützendes Feuchtigkeitsband versorgt die Haut mit einer Extraportion Pflege
  • UVP 9,99€

DSC01680“Der neue Gillette Venus Embrace Snap ist der erste Rasierer im praktischen Pocketformat und garantiert ein gründliches Ergebnis und seidig glatte Haut auch unterwegs.!

Mein Test(er)ergebnis

Der Rasierer gleitet regelrecht über die Haut, was mit Sicherheit auch an dem Aloe Vera Feuchtigkeitsband liegt. Das empfinde ich als sehr angenehm und dadurch wird die Verletzungsgefahr enorm minimiert. Ohne Druck ereicht man ein stoppelfreies, glattes Hautgefühl. Ein weiterer Pluspunkt ist das ergonomische Design, dass den Rasierer, trotz seiner kompakten Größe gut in der Hand liegen lässt (was ich vor dem Ausprobieren bezweifelt habe). Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, auch wenn die Klingen auf den ersten Blick etwas Teuer erscheinen. Was ich noch positiv erwähnen möchte ist die große Auswahl verschiedener Klingen, die alle auf jeden Gillette Rasierer passen. Außerdem lassen sich die Klingen mit nur einem Klick schnell austauschen. Das mitgelieferte Case holt sehr wenig Platz weg und somit perfekt für unterwegs. Meinerseits eine absolute Kaufempfehlung!

NIVEA CARE

Sagt euch Nivea Care etwas?

Es wurde ein großes Geheimnis drum gemacht, um den neusten Zuwachs von Nivea. Doch endlich wurde es gelüftet und ich, sowie 7499 andere Tester dürfen diese Creme ausprobieren.

DSC01618

Im Testpaket enthalten:

  • 1x Nivea Care 200ml
  • 1x Nivea Care 50ml
  • 20x Nivea Care Proben
  • 1x Nivea Men Creme 30ml

Das besondere an dieser Creme ist, dass sie sowohl für das Gesicht, für den Körper und die Hände gedacht ist – also eine Creme für alles.

Diese intensive Pflegecreme enthält leichte Hydro-Wachse, die sofort nach dem Auftragen mit der Haut verschmelzen. Es fühlt sich super auf der Haut an und sorgt für ein unglaublich leichtes Gefühl, aber dennoch für 24 Stunden Pflege.

Desweiteren hat sie folgende Eigenschaften:

  • Fettet nicht
  • Zieht schnell ein
  • Fühlt sich leicht an
  • Mehr als 24 Stunden intensive Pflege
  • Patentierte Formel mit leichten Hydrowachsen

Es gibt sie als

  • 50ml Tiegel für 2,19€ (UVP)
  • 100ml Tiegel für 2,99€ (UVP) und mit
  • 200ml im Tiegel für 3,99€(UVP).

Nivea verspricht bei dieser Creme den “WOW” Effekt direkt nach dem ersten Auftragen. Dies kann ich nur bestätigen, da sie unheimlich leicht ist, keinen Film hinterlässt und dabei so ein pflegendes Gefühl mit sich bringt.

Die Innovation mit Shea Butter bietet die Frische eines Gels auf der einen Seite und die cremige Textur auf der anderen Seite. Eine tolle Mischung, wie ich finde.

Mein Test(er)ergebnis

Eine echt tolle Creme, die sehr schnell mit der Haut “verschmilzt”.                   Besonders gut gefällt mir auch der typische und leichte “Niveaduft” – I love it!

Es ist eine Creme für alles, also Gesicht, Körper und Hände. Ich persönlich werde sie als gut pflegende Handcreme und für den Körper verwenden. Für mein  Gesicht bleibe ich bei einer anderen Creme, was nicht heißt dass ich von der Verwendung im Gesicht abrate. Des weiteren hat die Creme ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Meinerseits eine Kaufempfehlung!

DM LIEBLINGE – NO. 2

DSC01611

Endlich habe ich meine DM Lieblinge Box (Nummer 2) abholen können und bin von dem Inhalt mal wieder total begeistert. Einzig die Diadermine Tages- und Nachtpflege ist nichts für mich, da diese erst für die Haut ab 45 Jahren geeignet ist.

Aber nun stelle ich euch kurz den Inhalt vor:

DSC01616DSC01615DSC01614DSC01613DSC01612DSC01617

Mein Test(er)ergebnis

Mal wieder eine sehr gelunge Box und für 5,-€ echt der Hammer. Die Produkte sind bis auf die Diadermine Creme alle sehr gut zu gebrauchen .Das Gliss Kur Serum ist für meine sehr trockenen, beanspruchten Haare ein Segen und absolut empfehlenswert. Das Peeling von Traclemoon zaubert schön weiche Haut mit einem erfrischenden, zitronigen Duft und die Duschcreme riecht sehr gut nach Vanille mit Beere. Das Föhnomenal Spray habe ich noch nicht getestet, wird aber demnächst nachgeholt. Hoffe das es nicht das letzte Mal ist, dass ich in den Genuss komme diese Box testen zu dürfen.

Glückskind und das Nivea ThemenpaketDie meisten Eltern von euch kennen bestimmt „Glückskind“ von DM.Für alle die es noch nicht kennen möchte ich es kurz erläutern. Das Programm richtet sich an Eltern von Kindern bis zwölf Jahren und versorgt die Mitglieder mit hilfreichen Informationen, Tipps, kleinen Geschenken (z.Bsp. zur Geburt oder zum Geburtstag) und Coupons. Desweiteren werden im Internet im Mitgliederbereich regelmäßig Gewinnspiele und Produkttests veranstaltet, wie z.B. das Themenpaket (zu verschiedenen Themen, wie z.B. Meridol).Ich persönlich habe dadurch schon den ein oder anderen Euro gespart und mich über Tipps und Geschenke gefreut und finde es somit sehr empfehlenswert für Eltern.Die Anmeldung funktioniert schnell und einfach über die Internetseite oder am DM Servicepunkt. Nach der Anmeldung kann man sich sofort einen Coupon für das Begrüßungsgeschenk ausdrucken und im DM abholen. Das Begrüßungsgeschenk zur Geburt ist derzeit ein schöner kleiner Koffer mit Produktproben und Rabattcoupons, sehr nützlich und den Koffer kann man im Anschluß zum Beispiel zum spielen oder zum Aufbewahren von Erinnerungen benutzen.Nun aber mehr zum eben erwähnten Themenpaket.Vor ein paar Tagen habe ich überraschend ein Paket bekommen – ein „Nivea“ Themenpaket von DM!Vielen Dank DM und Nivea – habe mich sehr darüber gefreut!DSC01597Es ist ein sehr nützliches zusammengestelltes Paket, mit sieben sehr tollen Produkten, die ich euch kurz vorstellen möchte!DSC01598

DSC01600

Nivea Creme Soft Eine Duschcreme mit dem typisch, guten Nivea Duft, die die Haut nicht nur reinigt sondern auch pflegt.

DSC01602

Nivea 2 in 1 Shampoo und Spülung Leichte Kämmbarkeit und Pflege für das Haar!

DSC01603

Nivea In-Dusch-Bodymilk Praktische Pflege für trockene Haut!

DSC01601

Nivea long repair Tolle Kur für langes Haar!

DSC01605

Labello Lip Butter Macadamia Vanille Sehr zart gepflegte Lippen – einfach toll!

DSC01604

Nivea Natural Balance „Natürliche“ Pflege und Feuchtigkeit für das Gesicht.

Mein Test(er)ergebnis

Ich kann jedes Produkt aus dem Paket gebrauchen und werde mich jetzt von Kopf bis Fuß mit Nivea verwöhnen und verschönern!

DM LIEBLINGE

Nach etlich vielen Bewerbungen für die DM Lieblinge Box hatte ich nun endlich das Glück, ein drei Monats Abo dieser Box ergattern zu können.

Daher möchte ich euch den Inhalt natürlich nicht vorenthalten:

DSC01553Enthalten waren folgende 5 Produkte:

  • DSC01559

DSC01556

DSC01555

DSC01557

DSC01558

DSC01554

Mein Test(er)ergebnis

Super Box mit größtem Teil tollen Inhalt. Aber es kann einem ja nicht alles gefallen.

Für den Preis von 5,-€ absolut Top! Freue mich schon auf die nächste Box!

NEUTROGENA VISIBLY RENEW

DSC01488Vorhin, als ich gerade unter die Dusche gehen wollte, klingelte es und der Kurierdienst übergab mir ein Päckchen von Johnson&Johnson.

Der Inhalt:

  • Neutrogena Visibly Renew Bodymilk 400ml
  • Neutrogena Visibly Renew Handcreme 75ml

Ich wurde von Neutrogena als einer von 1000 Testern ausgewählt um die neue, bald auf den Markt kommende Neutrogena Visibly Renew Serie zu testen.

Natürlich habe ich diese auch sofort ausprobiert und möchte euch meine Meinung hierzu nicht vorenthalten….

…. vorher jedoch erst mal ein paar Fakten zur Bodymilk:

  • mit Collagen stimulierenden Mineralien
  • für trockene und anspruchsvolle HautDSC01489
  • spendet langanhaltend Feuchtigkeit
  • hilft der Haut Elastizität zurückzuerlangen
  • nicht fettend
  • zieht schnell ein
  • zarter Duft

Für optimale Ergebnisse wird empfohlen die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk morgens und abends aufzutragen. Wenn man dieser Empfehlung folgt sollte nach bereits 10 Tagen die Haut geschmeidiger und Elastischer sein. Dazu kann ich zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nix sagen, werde euch aber in 10 Tagen darüber berichten, ob die Bodymilk hält was sie verspricht. Was ich aber jetzt schon sagen kann, ist dass sie sehr angenehm auf der Haut ist, Sie spendet Feuchtigkeit und zieht schnell ein. Auch den dezenten Duft empfinde ich auf meiner trockenen Körperhaut als sehr angenehm.

Ein weiterer Pluspunkt ist der Spender, ich mag es nämlich überhaupt nicht mit eingecremten Händen irgendwelche Tuben zu öffnen, sie flutschen weg oder man beschmiert alles. Geht es euch auch so?

DSC01490

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

  • spendet intensive Feuchtigkeit
  • hilft der Haut Elastizität wieder zu erlangen
  • hilft Pigmentflecken vorzubeugen
  • Mineralien helfen die Körpereigene Collagenproduktion anzuregen
  • zieht leicht ein

Bei Handcreme ist es mir besonders wichtig dass Sie schnell einzieht und keinen Fettfilm auf der Haut hinterlässt. Desweiteren muss sie hingegen viel Feuchtigkeit spenden und all dies vereint die Neutrogena Visibly Renew Handcreme. Somit ist sie mein neues “Must-Have”.

Mein Test(er)ergebnis

Die Neutrogena Visibly Renew Bodymilk, sowie die Neutrogena Visibly Renew Handcreme haben mich auf den ersten Eindruck echt überzeugt. Ob die Bodymilk auch wirklich das hält was sie verspricht sehen wir in 10 Tagen….

NIVEA CELLULAR PERFECT SKIN

Über eine Nivea Botschafter Aktion teste ich derzeit die, seit 1. Februar im Handel erhältliche, Nivea Cellular Perfekt Skin Serie.

DSC01464

Diese besteht aus 4 Produkten:

  • PERFECT SKIN Perfektionierendes Tagesfluid 40ml
  • PERFECT SKIN Tagespflege 50ml
  • PERFECT SKIN Augenpflege
  • PERFECT SKIN Nachtessenz 40ml

Die Serie ist für alle Frauen gedacht die neben einem ebenmäßigem strahlenden Teint auch ersten Fältchen vorbeugen möchten. Außerdem verfügen alle Produkte dieser Reihe über einen LSF 15 und sind auch für sensible Haut geeignet, sowie dermatologisch getestet.

Tagespflege und Tagesfluid

DSC01466DSC01467

Auf den ersten Blick ist es etwas verwirrend weshalb es zwei Tagespflegecremes gibt, wenn man sich es aber genauer anschaut sieht man den Unterschied

  • Das PERFECT SKIN Perfektionierende Tagesfluid enthält getönte, doppelt verkapselte Mikro-Pigmente, die sich dem Hautton anpassen, Hautunebenheiten ausgleichen und so sofort für einen perfektionierten Teint sorgen.
  • Die PERFECT SKIN Tagespflege enthält lichtreflektierende Mikro-Pigmente, die für einen strahlenden Teint und ein besonders vitales und frisches Hautbild sorgen

Man kann aber auch beide zusammen verwenden. In dem Fall geht man dann wie folgt vor:

  1. Tagespflege auftragen (spendet Feuchtigkeit)
  2. Augenpflege (nur wenn man möchte)
  3. Tagesfluid ((mit getönten Mikropigmenten)

Augenpflege

DSC01468

mit getönten Mikro-Pigmenten, Lumicinol und Magnolia-Extrakt

• Korrigiert dunkle Stellen unter den Augen und Augenringe sofort.
• Reduziert Schwellungen.
• Glättet Augenfältchen und mildert Falten.
• Pflegt und erfrischt die Augenpartie

Am besten verteilt man diese Augenpflege um die Augen und klopft sie leicht ein.

Nachtessenz

DSC01465

mit Lumicinol und Magnolia-Extrakt für einen gleichmäßigeren Hautton und ein strahlendes Aussehen.

• Mindert Pigmentflecken und Hautverfärbungen.
• Gleicht Hautunebenheiten sichtbar aus.
• Mildert Falten sichtbar.
• Regt die Zellerneuerung an.

Die leichte Textur abends im gesamten Gesicht verteilen, Augenpartie aussparen.

Mein Test(er)ergebniss

Eine tolle neue Pflegeserie, die wirklich einen ebenmäßigeren Teint verleiht. Die Nachtessenz ist für meine Haut (Mischhaut) etwas zu reichhaltig, aber für andere Hauttypen mit Sicherheit sehr empfehlenswert. Die Produkte gibt es für je 13,99 € (UVP) und die Augenpflege für 12,99 €  (UVP), also ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil

DSC01060

Bei einer Markenjury Produkttestaktion hatte ich das Glück das Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil zu testen.

Paketinhalt

DSC01062

  • Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil
  • Infobroschüre zu verschiedenen Produkten
  • Rabattcoupons mit Anleitung zur Gesichtsmassage
  • rosa Organzabeutel
  • diverse Produktproben

Das Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil ist exklusiv für 34,90 € (UVP) in Apotheken erhältlich und hat folgende Eigenschaften:

  1. enthält keine Parabene und Zusatzstoffe
  2. Regeneriert die Haut über Nacht
  3. nicht fettendes Trockenöl
  4. beugt Zellschäden und Hautalterung vor
  5. Feuchtigkeitsspendend
  6. für einen strahlenden Teint
  7. für alle Hauttypen geeignet
  8. für die Haut ab 30

 Nach einigen Testnächten kann ich nun mein erstes Urteil abgeben:

Das Öl für die Haut ab 30 lässt sich dank der Pipette sehr gut dosieren und somit lässt sich eine Verschwendung des teuren Öls vermeiden. Desweiteren lässt es sich sehr gut auftragen, fühlt sich samtig auf der Haut an und fettet nicht (was bei meiner Mischhaut auch sehr wichtig ist.

Gerne möchte ich noch die Erfahrungen anderer Altersgruppen zu dem Boots Laboraties SERUM7 Active Night Oil einholen und gebe es nun zum Testen weiter.

Die mitgelieferten Organzasäckchen fand ich neben dem Öl ein absolutes Highlight und sehr schön um die Proben darin zu verschenken.

Test(er)ergebnis

Sehr hochwertiges Trockenöl, dass sich sehr gut anfühlt und ein tolles Hautgefühl gibt. Ob ich es zu dem Preis weiterhin kaufen werde weiß ich jedoch noch nicht, da ich glaube dass ich es mit 30 noch nicht so dringend brauche. Desweiteren schaue ich erstmal wie lange man mit einer Flasche hinkommt und es im Endeffekt doch nicht so teuer ist wie es auf den ersten Blick scheint.

Ein guter Start in den Tag

20141006_092351

Wie sieht bei euch ein guter Start in den Tag aus, habt ihr immer derselben Ablauf oder ist es je nach Laune, mal so oder mal so? Gibt es irgendetwas was bei euch Morgens nicht fehlen darf, damit der Tag gut beginnen kann?

Bei mir startet der Morgen mit der Zubereitung eines Tees und Frühstückstisch decken, dann ab ins Bad, Mann und Kinder wecken (Falls diese nicht schon wach sind) und dann gemeinsam frühstücken.

Nun aber zu meinem neuen “Must have” am Morgen: Die Skin perfection anti Müdigkeit Creme von Loreal. Also ich war jahrelang auf der Suche nach der passenden Creme für meine Haut, aber entweder sie war zu reichhaltig für mich oder sie hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Umso glücklicher war ich als vor ca. 3 Wochen der Paketmann klingelte und mir ganz überraschend ein Päckchen von Loreal brachte, wo die besagte Creme drin enthalten war mit einem kurzen Schreiben, dass ich diese testen darf.  Nach ein paar Tagen war mein Hautbild schon sichtbar verfeinert, die Haut fühlt sich schön geschmeidig an und ist weder zu fettig, noch trocknet sie zu sehr aus. Jedenfalls darf Sie bei mir im Bad nicht mehr fehlen und ist fester Bestandteil meiner Morgenroutine.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s