Tierisches

CRUNCHY & SOFT

Alleine der Name Crunchy & Soft hört sich schon lecker an.

Wisst ihr worum es sich hierbei handelt?!…….

…… es geht um das Katzenfutter von Felix.

DSC01569 The Insiders haben derzeit eine Produkttestaktion mit Felix. Ich, bzw. meine Katzen sind auch in den Genuss gekommen und dürfen ausgiebig alle drei Sorten testen.

Im Testpaket enthalten sind jeweils

  • 1 Packung pro Sorte á 750g
  • 40 Proben á 50g in der Sorte mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
  • 1 Felix Futternapf
  • Kampagnenleitfaden
  • 40 Probiercoupons

Erhältlich sind folgende Sorten:

  • Felix Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe
  • Felix Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe
  • Felix Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe

Der Preis je 750g Packung liegt bei ca. 3,-€ und ist somit durchschnittlich.

Die Mischung aus knusprigen Kroketten und softeren Stücken ist dem Hersteller sehr gut gelungen und kommt bei meinen kleinen Rackern sehr gut an.

Felix Crunchy & Soft bietet eine komplette und ausgewogene Ernährung mit

  • Vitamin  D & E
  • Vitamin A
  • Taurin
  • Essentiellen Fettsäuren und
  • hochwertigen Proteinen.

DSC01572

DSC01571DSC01570Für Abwechslung sorgen die, bereits oben erwähnten, verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Mein Test(er)ergebnis

Felix Crunchy & Soft ist das Trockenfutter, dass meine Katzen am meisten lieben. Ob es an dem Geschmack oder an der Mischung aus knusprigen und soften Stücken liegt weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich kann nur sagen, dass sie ganz scharf drauf sind, was bei anderem Trockenfutter selten so ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich auch sehr gut. Daher meinerseits eine absolute Kaufempfehlung! Der mitgelieferte Futternapf kam bei meinem Sohn so gut an, dass dieser Zweckentfremdet wurde und anstelle vom Futternapf nun ein Müslischälchen ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s